Konzept

// 02.1

Schreibtisch & Wohnmöbel in einem

lichtdurchfluteten Apartment

// 02.2

Voll ausgestattete Pantryküchen,

kochen wie Zuhause

Das Konzept: Wohlfühlen wie zuhause

Ein Gefühl wie zuhause – Concrete Apartment Cologne in Köln bietet privaten Freiraum in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Wer geschäftlich oft längere Zeit in anderen Städten verbringt weiß: In einem Hotel stimmt zwar der Service, zuhause fühlt man sich dort aber nicht unbedingt. In Köln gibt es für Großstadtnomaden jetzt eine Alternative: Das Haus Concrete Apartment Cologne im Stadtteil Mühlheim bietet 50 „Serviced Apartments“ – für komfortables Wohnen auf Zeit, mit einer Topausstattung. Die Wohnräume sind zwischen 36 und 76 Quadratmetern groß und warten unter anderem mit einem Highspeed-Internetzugang mit eigener IP-Adresse und einem, manche gar mit zwei Smart-TV-Geräten auf. Die Küchenausstattung ist komplett, auch Kaffeemaschine, ein mobiles Doppelinduktionsfeld, Einbaukühlschrank und Wasserkocher fehlen nicht.
Wem das Leben im Apartment mal zu viel privater Freiraum ist: In Gemeinschaftsräumen wie im Erdgeschoss trifft man sich zum Kochen in der Gemeinschaftsküche oder sonntags zum Tatort. Und wenn Gäste für ein paar Tage einmal Freunde oder Familie unterbringen möchte: Sie sind natürlich willkommen. Schon ab zwei Nächten kann man eines der drei Concrete Penthouse Apartments anmieten.

// 02.3

handgefertigte Betten & Lampen,

Bettwäscheservice inklusive